Monday, October 17, 2005

North Stradbroke Island

Samstag waren wir in North Stradbroke Island in der Nähe von Brisbane. Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, gab es einiges zu sehen und die Landschaft ist einfach atemberaubend.


Ein Tipp an alle die vorhaben auf die Insel zu gehen: Glaubt der guten Dame in der Touristen-Information kein Wort! Wir haben gefragt wie man zum Brown Lake kommt und die Dame hat uns versichert, dass wir nur 20 Minuten zu Fuss bräuchten. Aber in Wahrheit hat es mehr als 1 1/2 Stunden über Berg und Tal gedauert! Der Brown Lake heisst übrigens nicht umsonst so, das Wasser ist leicht gefärbt wegen dem torfigen Grund:


Mehr Fotos von North Stradbroke Island lade ich demnächst hoch. Diese Woche wird wieder einmal anstrengend! Heute hatte ich meine erste Presentation, Mittwoch ist Marketing Übungsblattabgabe und Donnerstag schreibe ich eine Klausur. Mit anderen Worten: Ich freue mich schon auf's Wochenende ;-)

No comments: