Thursday, October 06, 2005

Welt-Atommülllager

Wenn es nach Bob Hawke geht soll Australien Welt-Atommülllager werden. Er hält Australien für einen der "geologisch sichersten Orte" der Welt und seine Idee für "einen Akt der wirtschaftlichen Vernunft und des ökologischen Verantwortungsbewusstseins". Mit seinen Aussagen hat dieser Herr für Kritik, Belustigung und Wut gesorgt in den letzten Tagen hier in Oz. Ich weiss nicht wie weit darüber in Deutschland berichtet wurde, aber vielleicht habt ihr ja davon gehört...
(Quelle: derStandard.at)

2 comments:

Anonymous said...

oh man!! ich an deiner stelle würde mir ernsthafte sorgen machen....kaum bist du in australien, da wollen sie ein riesiges atommülllager daraus machen.
kann es sein, dass du SEHR mächtige feinde hast???? ;-))

gruss caner

mousse_dee said...

Mal sehen was in Deutschland passiert, wenn ich zurück komme und die dunklen Mächte mich verfolgen ;-) Seit schon mal gewappnet...