Wednesday, December 21, 2005

Die letzten Tage an der Gold Coast

Ich bin zur Zeit beschäftigt mit Organisatorischem und renne den ganzen Tag wild herum um alles geregelt zu bekommen. Papierkram in der Uni, mein Auszug aus der Wohnung, das Verschicken meiner Sachen nach Deutschland. Am Freitag geht es dann nach Brisbane und von dort aus werde ich dann am Sonntag nach Syndey fliegen. Hoffen wir mal das die Krawalle in Sydney wirklich unter Kontrolle sind und das niemand zu Schaden kommt...
Heute hatte ich die Gelegenheit das erst kürzlich eröffnete Q1 Gebäude in Surfers Paradise zu besichtigen. Q1 ist das höchste Wohnhochhaus der Welt. Im 77. und 78. Stockwerk gibt es ein Cafe und einen freie Sicht auf Surfers und den Pazifik. Wenn man in Surfers Paradise unterwegs ist unbedingt besuchen! Der Eintritt kostet für Studenten $12 (etwa 7,50 Euro). Hier ist die Webseite des sogenannten Q1 Observation Decks.

2 comments:

Anonymous said...

echt schöne bilder....
wirklich mal wieder beneidenswert was du dort alles siehst...

aber du kommst ja bald wieder und dann....werde ich mich für all das rächen!!!

und du wirst leiden :-)))


pass auf dich auf und sag in sydney am besten kein wort und mach einen auf taubstumm...

wir wollen ja nicht das dir etwas passiert bevor ich dich zwischen die finger bekomme....


gruss caner ;-)

mousse_dee said...

vielleicht kann ich mich ja vor deiner rache schützen mit einem souvenir aus australien? ;-) es gibt wirklich leckere schokolade hier...