Saturday, December 10, 2005

mousse dee is on da board

Habe das Wochenende endlich mal genutzt an einem Surfkurs teilzunehmen... Und es ist besser gelaufen als ich es gedacht habe. Ich bin zweimal etwa für 4-5 Sekunden tatsächlich auf dem Brett gestanden! Das Foto zeigt leider nur das Ende eines erfolgreichen Versuches, nämlich wie ich gerade herunterspringe. Schade, dass der Fotograf nicht früher geknipst hat...


Aber immerhin habe ich ein Foto als Erinnerung ;-) Ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen, vielleicht werde ich in den nächsten Wochen an einem weiteren Kurs teilnehmen.

2 comments:

mousse_dee said...

Bei WFMY News gibt es übrigens das Foto des Meteoriten zusammen mit passendem Video.
Es hat Stunden gedauert bis ich das gefakte Bild dort einbauen konnte, musste erstmal den Server hacken...
BTW: Wir können uns glücklich schätzen, nicht in Perth gewesen zu sein ;-)
Aber das mit den Außerirdischen? Bist du dir sicher, dass du mit mir geredet hast?!?

Anonymous said...

hey... der typ ganz rechts bei WFMY news... das ist doch DAN AKROYD!!